Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Mac Beta: Werden Schriften lesbar?

Fröschl

Betreff:

Mac Beta: Werden Schriften lesbar?

·  Gepostet: 27.06.2010 - 17:31 Uhr  ·  #67969
Moin,

von Update zu Update hoffe ich ja, dass sich an dem Schriftbild was ändert. Grade habe ich wieder ein Update eingespielt, aber nichts tut sich.

Ich habe die Frage schonmal gestellt, leider wurde sie wahrscheinlich überlesen ;-)

Danke.

O.

matrica

Betreff:

Re: Mac Beta: Werden Schriften lesbar?

·  Gepostet: 06.07.2010 - 13:10 Uhr  ·  #68122
Zitat geschrieben von Fröschl
Moin,

von Update zu Update hoffe ich ja, dass sich an dem Schriftbild was ändert. Grade habe ich wieder ein Update eingespielt, aber nichts tut sich.

Ich habe die Frage schonmal gestellt, leider wurde sie wahrscheinlich überlesen ;-)

Danke.

O.

Ja in einem der nächsten Updates wird es die Möglichkeit geben verschiedene Schriftarten und -grössen einzustellen. Wir überprüfen im Moment gerade welche Schriftart und Grösse besser in moneyplex ist.

Tschüss

Sebastian

Fröschl

Betreff:

Re: Mac Beta: Werden Schriften lesbar?

·  Gepostet: 13.07.2010 - 19:54 Uhr  ·  #68254
Veränderbare Schriftarten bei Schaltflächen und Hinweisfenstern? Das ist mir ja ganz was neues.

Da bin ich aber mal gespannt ob das dann auch benutzbar sein wird.