Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

BankX und smartTAN optic?

RobiWan

Betreff:

BankX und smartTAN optic?

 ·  Gepostet: 27.06.2010 - 20:59 Uhr  ·  #67974
Hallo,

ist das möglich oder muss man sich doch wieder mit den eintippen der Zahlen anfreuen?

Michael Döring

Betreff:

Re: BankX und smartTAN optic?

 ·  Gepostet: 28.06.2010 - 08:40 Uhr  ·  #67981
5 Threads weiter unten in diesem Forum findest Du diese Mitteilungen:

Zitat
Laut http://www.onlinebanking-forum…ht=chiptan kann BankX derzeit im chipTAN Verfahren nur die Komfort Variante ohne Flicker-Grafik. Damit solltest Du es auf jeden Fall nutzen können, das beherrschen alle TAN-Generatoren am Markt. Flickern ist anscheinend geplant.


Zitat
Richtig. Flickern ist gerade in Arbeit. Das normale Chiptan geht natürlich. Das kann man in den Kontoeinstellungen umstellen, wenn es denn die Bank über HBCI korrekt zurückliefert.


Die Suchfunktion ist übrigens im Menü oben links.

RobiWan

Betreff:

Re: BankX und smartTAN optic?

 ·  Gepostet: 28.06.2010 - 21:13 Uhr  ·  #67993
Danke, das hatte ich zwar gefunden -war (muss ich zugestehen) nicht ganz sicher ob das "Flickern" wirklich das ist was ich meinte ;)