Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Umfrage: PDA im Einsatz?

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Umfrage: PDA im Einsatz?

·  Gepostet: 21.05.2003 - 16:07 Uhr  ·  #374
Welche Systeme sind bei euch im Einsatz?

In den Kommentaren könnt Ihr gerne mehr schreiben, z.B. Betriebssystemversion, Konfiguration, etc.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Raimund Sichmann

Betreff:

·  Gepostet: 21.05.2003 - 16:08 Uhr  ·  #375
Ich nutze übrigens einen Palm M515.

<!--EDIT|Raimund Sichmann|21.05.2003-->

Originaltom

Betreff:

·  Gepostet: 22.05.2003 - 20:27 Uhr  ·  #379
Ich bin gerade "frischer" PDAler mit einem Dell Axim X5. Bin mal gespannt ob und wie nachher mein MobileBanking läuft...

Wer kennt gute Links rund um das Thema Palm/PDA/Handheld oder wie immer mal die Helferlein nennen will?

Gruss
Thomas

Guestuser

Betreff:

·  Gepostet: 10.07.2003 - 00:03 Uhr  ·  #696
Ich nutze einen Palm m130. Homebanking über VR-Networld und HBCI funktioniert hervorragend. :claps:
Wenn die Geräte nicht so teuer wären, würde ich mir einen Clie kaufen - wegen der Möglichkeit MP3 und Videos abzuspielen.

Michael

Peter

Betreff:

·  Gepostet: 10.09.2003 - 10:44 Uhr  ·  #1478
Bei mir privat ist der Palm Tungsten T2 im Einsatz (seit kurzem). Ein super Teil. Klasse Bildschirm und gute Akkulaufzeiten. Klein und Graffitti 2 Schrift.
:claps: :claps: :claps:

In der Bank läuft der Yakumo alpha. Der geht so. Bin mehr der Palmanwender.

Gruss
Peter

mixl

Betreff:

·  Gepostet: 10.09.2003 - 15:20 Uhr  ·  #1482
Hm, leider konnte man in der Abstimmung nur ein was auswählen, also habe ich mich für Palm OS entschieden ;-)

Seit Jahren nutze ich ein IBM Workpad (baugleich 3com Palm), bin aber durch meinen letzten Brötchengeber in der zwischenzeit etwas auf dem Dell-Trip, weswegen ich mir letzte Woche mal einen Axim Wireless bestellt habe. Wird wohl eher vorerst das teure Spielzeug bleiben, bis ich eine Lösung für alle bisherigen Palm-Tools gefunden habe. Für die Praxis funktioniert das gute alte schwarzweis Workpad mit den entsprechenden Tools soweit auch.