Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kontoauszugdruck

Kontoauszug vom Freitag drucken.

tneub

Betreff:

Kontoauszugdruck

·  Gepostet: 02.08.2010 - 10:06 Uhr  ·  #68673
Hallo,

ich bräuchte mal eine Hilfe, da ich nicht selber mit VR-Networld arbeite und das Programm auch nicht vor mir habe, um nachzusehen.

Eine Kollegin von mir möchte aus VR-Networld die Kontoauszüge vom Vortag drucken, um die Buchhaltung tagaktuell durchführen zu können. Montags bis Donnerstag funktioniert das auch über die Funktion Kontoauszüge selektieren nach "gestern". Nur am Montag klappt das natürlich nicht mit den Freitagsauszügen. Wenn sie eine freie Selection vornimmt, dann zeigt er keine Anfangs und Endbestände an.
Geht das überhaupt und wenn ja wie?

lg

Ronny

Holger Fischer

Betreff:

Re: Kontoauszugdruck

·  Gepostet: 02.08.2010 - 11:00 Uhr  ·  #68674
Hallo Ronny,

wichtig zur Unterscheidung: Deine Kollegin sucht was in den Umsatzansichten. Die Kontoauszüge sind etwas anderes.
Die freie selektion zeigt auch Anfangs und Endsaldo an, wenn die Selektion nur für einen Zetraum vorgenommen wird und dieser zusammenhängend ist. Sobald andere Kritereien hinzukommen, gibt es keinen Anfangs- und Endsaldo mehr.

Viele Grüße

Holger

tneub

Betreff:

Re: Kontoauszugdruck

·  Gepostet: 03.08.2010 - 17:30 Uhr  ·  #68791
Danke Holger

wir haben es hinbekommen.

Anmerkung:
Unter Extras/Einstellungen existieren auch noch Einstellungen bezüglich der Saldoanzeige.