Huhu!
Also erstmal ein ganz großes Lob für Hibiscus - ganz tolles Programm!
Und das Forum hier hat mir auch schon viel geholfen - jetzt hab ich aber doch eine Frage und komm nicht weiter.
Ich habe die Einrichtung soweit hinbekommen, konnte auch das paypal-Konto erzeugen und seit heut Mittag klappt auch die Synchronisierung via Scripting - also sie bricht nicht mehr mit Fehlermeldung ab (Tip am Rande für andere, falls das nicht hinhaut, einfach mal Java aktualisieren

ops: )
So, jetzt zum Problem:
Ich kann synchronisieren, es meldet "erfolgreich" aber ich krieg keine Auszüge, also gar nix.
Fehlermeldung ist folgende
Zitat
[Fri Jul 13 18:53:17 CEST 2012][WARN][de.willuhn.jameica.scripting.messaging.InvokeMessageConsumer.handleMessage] no script functions registered for event hibiscus.konto.sync
ich vermute, ich war zu blöd, das richtig einzurichten

ops: Version vom Scripting-Plugin ist 1.0 von Hibiscus ist 2.2.1 ich arbeite auf Kubuntu; hat irgendwer einen Tip?
dazu sollte ich sagen, dass Programm ist einmal umgezogen - funktioniert aber ansonsten, also mit dem normalen Konto ist alles paletti - falls das irgendwie weiterhilft?
Auszüge sollten für den gewählten Zeitraum eigentlich auch bereitstehen und ich hab den auch nicht zu lang gewählt, denk ich.
was mir ganz komisch vorkommt: ich werde gar nicht nach einem Passwort gefragt :eek2:
Ich sach schonmal Danke - ich steh bestimmt nur aufm Schlauch