Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Update nach Registrierung und Kauf über Microsoft Markplace

sirdrake

Betreff:

Update nach Registrierung und Kauf über Microsoft Markplace

·  Gepostet: 07.10.2010 - 21:49 Uhr  ·  #70292
Hilfe, wie bekomme ich das aktuellste Programm, habe die Version (leider aus Bequemlichkeit) über den Marktplace erworben, nur scheint es dort nie ein Update zu geben. Ich hätte nun gern die neue Version mit den Splittbuchungen. Was muss ich tun????

subsembly

Betreff:

Re: Update nach Registrierung und Kauf über Microsoft Markplace

·  Gepostet: 08.10.2010 - 08:06 Uhr  ·  #70304
Hallo,

wenn Du mir an support@subsembly.com die Bestätigungs-E-Mail vom Marketplace schickst, dann bekommst Du von mir einen richtigen Lizenzschlüssel für die normale Version.

Ich habe übrigens zeitgleich die neue Subsembly Banking Mobile Version auch im Marketplace eingereicht, warte da noch auf die Freigabe von Microsoft. Kann aber jeden Augenblick passieren.

PS: In der Mobile-Version werden Splittbuchungen nicht wirklich unterstützt. D.h. sie werden zwar angezeigt, können aber nur in der Desktop-Version angelegt werden.

sirdrake

Betreff:

danke schön

·  Gepostet: 08.10.2010 - 14:25 Uhr  ·  #70317
vielen Dank, das nenne ich einmal schnelle und kulante Reaktion, werde die Mail heute Abend fertig machen und dann gleich die Version für mein Windows direkt dazu kaufen. Danke schön!!