Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Automatischer Rundruf lässt sich nicht löschen

agentfox

Betreff:

Automatischer Rundruf lässt sich nicht löschen

·  Gepostet: 10.10.2010 - 14:15 Uhr  ·  #70336
Habe über Kontoinformationen, dort das betreffende Konto, re. Maustaste -> Kontoumsätze abholen einen wiederkehrenden Auftrag eingerichtet, einmal täglich. Wie kann ich den wieder löschen? Finde an keiner Stelle eine Übersicht der eingerichteten wiederkehrenden Afrufaufträge:-(

Michael Döring

Betreff:

Re: Automatischer Rundruf lässt sich nicht löschen

·  Gepostet: 10.10.2010 - 18:51 Uhr  ·  #70339
Hauptmenü Wechseln zu -> Auftraggeber -> Doppelklick auf den betr. Eintrag -> Register Bankkonten -> Doppelklick auf das betr. Konto -> Register Rundrufdefinition -> gewünschte Einstellung vornehmen.

agentfox

Betreff:

·  Gepostet: 11.10.2010 - 10:41 Uhr  ·  #70350
Hm, leider Fehlanzeige. Auch in diesem Register stehen mir die angelegten Aufträge nicht zum löschen zur Verfügung.

Michael Döring

Betreff:

·  Gepostet: 11.10.2010 - 10:47 Uhr  ·  #70351
Zitat geschrieben von agentfox
Auch in diesem Register stehen mir die angelegten Aufträge nicht zum löschen zur Verfügung.

Auch kein Haken, den man entfernen kann?

bankboy

Betreff:

·  Gepostet: 11.10.2010 - 10:50 Uhr  ·  #70352
Meines Wissens gibt es keine "Anzeige der angelegten Aufträge". Einfach wieder über re. Maustaste -> Kontoumsätze abholen "einmalig sofort abhohlen".

Das überschreibt den bisherigen Auftrag und Alles sollte gut sein :-)

Gruß Michael

Waldi

Betreff:

·  Gepostet: 11.10.2010 - 14:21 Uhr  ·  #70357
Der wiederkehrende Abholauftrag wird unter DFÜ-Aufträge -> Kontoauszüge gespeichert.

Gruß,
Thomas

bankboy

Betreff:

·  Gepostet: 11.10.2010 - 15:17 Uhr  ·  #70358

agentfox

Betreff:

·  Gepostet: 11.10.2010 - 15:43 Uhr  ·  #70359
Zitat
Der wiederkehrende Abholauftrag wird unter DFÜ-Aufträge -> Kontoauszüge gespeichert

yepp, da findet man ihn. nur leider recht schwierig auszumachen, man erkennt nicht welches wiederkehrende und einmalige sind:-(
aber immerhin!

bankboy

Betreff:

·  Gepostet: 11.10.2010 - 16:08 Uhr  ·  #70361
hmmm... bei mir ist in der Spalte "Ausführungsrhythmus" (11 Spalte) schön zu erkennen, welcher Eintrag täglich erfolgt...