Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Umsatzsuche

Umsatzsuche unter VR NetWorld

eurowing

Betreff:

Umsatzsuche

·  Gepostet: 21.10.2010 - 09:27 Uhr  ·  #70588
Entweder bin ich blind, aber gibt es unter VR NetWorld noch keine Umsatzsuche?
Ich kann zwar jede einzelne Spalte sortieren, jedoch nicht explizit direkt nach bestimmten Kriterien in der Umsatzübersicht suchen?

Oder doch?
Ist diese Funktion für das nächste Update geplant?

Grüße,

PinPin

Betreff:

Re: Umsatzsuche

·  Gepostet: 21.10.2010 - 10:03 Uhr  ·  #70589
Rechtsklick in die Umsatzliste -> Neue Auswahl erstellen

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2010 - 10:18 Uhr  ·  #70590
Oder wenn Du die Suchkriterien häufiger verwendest -> speichern. Dann kannst Du Rechtsklick -> Benutzerdefinierte....... für die ersetn 10 eigenen Suchkriterien.

eurowing

Betreff:

·  Gepostet: 21.10.2010 - 11:36 Uhr  ·  #70593
Danke.
Ist sicherlich noch nicht optimiert, aber eine Möglichkeit.

Supporter

Betreff:

·  Gepostet: 27.10.2010 - 13:19 Uhr  ·  #70790
Zitat geschrieben von eurowing
Danke.
Ist sicherlich noch nicht optimiert, aber eine Möglichkeit.

Was ist daran nicht optimiert?
Wenn dich die Art des Aufrufes über Rechtsklick stört, kannst du es auch über 'Auswertungen - Auswahl - Neue Auswahl erstellen' aufrufen
Dort hast du jede Menge Auswahlkriterien, die man einstellen kann und je nach Wunsch mit UND und ODER verbinden kann.

eurowing

Betreff:

·  Gepostet: 27.10.2010 - 13:43 Uhr  ·  #70793
Der Aufruf über den Rechtsklick ist doch optimal, viel besser und einfacher als der "lange Weg" über die Menüleiste - habe auch nie was anderes behauptet ;-)

Mit nicht optimiert meinte ich eher, dass es eine allgemeine Suche in allen Feldern der Umsatzliste geben könnte. Diese könnte rechts neben den Gruppierungen sein.
Halt ähnlich der Suche in einem Browserfenster oder in Dokumenten.
Sicherlich nicht die unpraktischste Funktion.

Aber die bestehende Umsatzsuche ist auch schon mal sehr hilfreich.

Danke.