Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

"alles markieren" in Kontextmenü

stahlwanne

Betreff:

"alles markieren" in Kontextmenü

·  Gepostet: 02.11.2010 - 20:11 Uhr  ·  #70978
Eine Sache die mich schon länger stört in Hibiscus: leider kann ich nicht programmieren,aber so ein Eintrag im Kontextmenü der Umsätze/Kontodetails wäre traumhaft.Weil ich immer einen Export durchführe als Backup aller Buchungen.Könntet ihr das mal in die todo's aufnehmen.könnte mirt vorstellen,dass es anderen leuten ähnlich ergeht.Wenn man nämlich Daten/Buchungen über mehrere Jahre hat muss man jedesmal bis zur letzten Buchung scrollen und dann alle markeiren.
ansonsten Hibiscus/Jameica SUPER!!!! :)

hibiscus

Betreff:

Re: "alles markieren" in Kontextmenü

·  Gepostet: 02.11.2010 - 23:59 Uhr  ·  #70992
Dafuer braucht man doch keinen Menupunkt. Klicke in die Tabelle und druecke <Strg><A>. Das ist die Standard-Tastenkombination fuer "alles markieren" auf fast jedem Betriebssystem.

stahlwanne

Betreff:

Re: &quot;alles markieren&quot; in Kontextmenü

·  Gepostet: 05.11.2010 - 10:19 Uhr  ·  #71083
tja,die kannt ich schon.und in "normalen" Programmen (unter Win7 Prof 64-Bit) geht das auch.leider nicht in hibiscus??naja,nich so wild ich werds überleben