Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

"Aufforderungs-Element" in der Taskleiste

wunderbare Programm-Eigenschaft ist verloren gegangen

easydoor

Betreff:

"Aufforderungs-Element" in der Taskleiste

·  Gepostet: 08.11.2010 - 12:45 Uhr  ·  #71139
Hallo Subsembly-Gemeinde,
bei einem Konto-Rundruf ist eine wunderbare Programm-Eigenschaft verloren gegangen:

es wird leider nicht mehr das Warten des Rundruf-Ablaufs auf die nächste PIN-Eingabe in der winXP-Taskleiste durch ein eigenes "Aufforderungs"-Taskelement angezeigt.
Das tritt dann zutage, wenn man die PINs nicht in subsembly hinterlegt hat.
Ich nutze die Pausen beim Rundruf zum mailchecken und 'retaske' nur auf solche Element-gebundenen PIN-Anforderungen.

Ist diese wunderbare Programm-Eigenschaft im Build 3.0.32.3947 versehentlich oder absichtlich verloren gegangen ?

subsembly

Betreff:

Re: "Aufforderungs-Element" in der Taskleiste

·  Gepostet: 10.11.2010 - 15:09 Uhr  ·  #71199
Hallo,

ich kann das irgendwie gerade nicht nachvollziehen. Die PIN-Eingabe (PIN/TAN-Verfahren) hatte eigentlich noch nie einen eigenen Eintrag in der Windows Task-Bar.

easydoor

Betreff:

·  Gepostet: 12.11.2010 - 15:44 Uhr  ·  #71262
Hallo Andreas,
ich kann es leider nicht besser beschreiben als so:
Bei win XP (SP3) war bis zuletzt immer in der Leiste am unteren screenrand beim Warten des Rundruf-Ablaufs auf die nächste PIN-Eingabe ein eigenes "Aufforderungs"-Taskelement angezeigt.

easydoor

Betreff:

·  Gepostet: 15.12.2010 - 14:45 Uhr  ·  #72107
Hallo Andreas,
ich habe jetzt anhängende screen-copy bei einer älteren subsembly-Version gefertigt,
um Dir das bei win XP (SP3) in der task-Leiste
erschienene "Aufforderungs"-Taskelement zu zeigen.

Dies geschah seit Jahren immer beim Warten des Rundruf-Ablaufs auf die nächste PIN-Eingabe.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.