Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Veränderte Spaltenbreite

Sven76

Betreff:

Veränderte Spaltenbreite

·  Gepostet: 19.01.2011 - 22:56 Uhr  ·  #72901
Hallo,

ich habe eigentlich schon seit ich die VR-NetWorld Software ein nerviges Problem.

Die Spaltenbreiten sind manchmal beim öffnen der Softrware verstellt. Ich kann diese zwar wieder zurückstellen, aber es ist schon nervig. Es fällt vor allem auf, wenn es bei einem Begriff (z.B. Geschäftsanteile), welcher bisher in eine Spalte gepaßt hat plötzlich einen Zeilenumbruch gibt oder ein vertikaler Scrollbalken angezeigt wird, weil die Gesamtbreite nicht mehr in die Anzeige paßt.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Vielen Dank !

Holger Fischer

Betreff:

Re: Veränderte Spaltenbreite

·  Gepostet: 20.01.2011 - 10:08 Uhr  ·  #72908
Hi Sven,

bei der 4.13 gibt es zum Thema Spaltenbreite ein Bugfix. Ggf. behebt der ja dein Problem.

Viele Grüße

Holger

Sven76

Betreff:

·  Gepostet: 20.01.2011 - 11:24 Uhr  ·  #72916
Hallo Holger,

das Problem hatte ich schon seit Anfang an (2005). Aber vielleicht hilt ja dieses Bugfix. Wann wird dieses Abrufbar sein oder wo bekomme ich dieses her?

Holger Fischer

Betreff:

·  Gepostet: 20.01.2011 - 11:44 Uhr  ·  #72917
Hi Sven,

in der Regel von der Webseite der Bank oder den Hotlines. Oder über andere bekannte Quellen......

Viele Grüße

Holger