Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

.... und jetzt noch eine Mac OS X Version !!!

GPSy

Betreff:

.... und jetzt noch eine Mac OS X Version !!!

·  Gepostet: 02.02.2011 - 15:43 Uhr  ·  #73226
.... DANN wäre (zumindest) ich GLÜCKLICH 😉

subsembly

Betreff:

Re: .... und jetzt noch eine Mac OS X Version !!!

·  Gepostet: 02.02.2011 - 16:09 Uhr  ·  #73230
Wird es vorerst nicht geben. Sorry. Wir arbeiten gerade zu Dritt an einer Android Version. Damit sind wir sicher bis zum Sommer beschäftigt. Was danach kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

GPSy

Betreff:

·  Gepostet: 02.02.2011 - 16:15 Uhr  ·  #73232
Doppelt Post ....

GPSy

Betreff:

·  Gepostet: 02.02.2011 - 16:15 Uhr  ·  #73233
Schade das "Ihr" Apple Produkte/Hardware/OS`s generell "boykotiert" :(

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 02.02.2011 - 16:19 Uhr  ·  #73235
Außerdem boykottieren wir Blackberry, Symbian, Bada, MeeGo, Windows Phone 7, Moblin, Palm OS, HP webOS, J2ME, Linux, BSD Unix, usw. :-)

Ach ja, ich schreibe das gerade auf einem Apple iMac :-)

GPSy

Betreff:

·  Gepostet: 02.02.2011 - 17:50 Uhr  ·  #73241
Gut zu wissen .....

gtx

Betreff:

·  Gepostet: 23.05.2011 - 16:29 Uhr  ·  #75516
Zitat geschrieben von subsembly
Wird es vorerst nicht geben. Sorry. Wir arbeiten gerade zu Dritt an einer Android Version. Damit sind wir sicher bis zum Sommer beschäftigt..

ich habe gerade in den FAQ gelesen, daß das Android-Projekt aufgrund einer Firmenschließung von Mono ( so habe ich das zumindest verstanden) aktuell eingestellt wurde.

Sehr schade. :(

Hoffentlich wirds doch noch was.

Grüße
Dirk ( ehemals WM6.5, jetzt Android-User)

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 23.05.2011 - 16:36 Uhr  ·  #75518
Ja, das finden wir auch schade - die ganze bislang investierte Arbeit in Android ist mit dem Ende von MonoDroid leider für den A... gewesen.

Um genau zu sein: Es wurde keine Firma "Mono" geschlossen. Die Mono Produkte waren ein Teil von Novell und nach der Übernahme von Novell durch Attachmate wurden wohl alle Entwickler die an Mono gearbeitet hatten entlassen (siehe http://tirania.org/blog/archive/2011/May-16.html ). Die Mono Produkte sind somit tot. Leider ist zu diesem Zeitpunkt MonoDroid noch weit von einer stabilen produktiv nutzbaren Version entfernt und einen Update der funktioniert wird es wohl nicht mehr geben. Da mussten wir einfach die Reißleine ziehen.

estenz

Betreff:

Mit Mono geht es weiter

·  Gepostet: 29.09.2011 - 13:38 Uhr  ·  #78560

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 29.09.2011 - 14:48 Uhr  ·  #78562
Hallo,

ja, schon gesehen. Mein Kollege arbeitet bereits an einer iPhone-Version mit MonoTouch und auch eine Android-Version mit MonoDroid ist im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen. Eine Mac-Version ist nicht geplant. Dazu haben wir auch einfach nicht genug Man-Power.

Bei meinem Kollegen läuft Subsembly Banking unter MacOS X mit Parallels Desktop aber auch ganz hervorragend.