Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Jameica ruft nicht alle Umsätze ab

Neuling

Betreff:

Jameica ruft nicht alle Umsätze ab

 ·  Gepostet: 25.02.2011 - 22:01 Uhr  ·  #73824
Hallo,

vorweg: Ich bin ein Neuling mit Jameica / Hibiscus.
Ich habe das Programm mit der Deutschen Bank gekoppelt. Seit ca. 2 Wochen werden aber nicht alle Umsätze abgerufen. Komischerweise kommen eine Handvoll aber durch...
Der Vollständigkeit halber: Vor ca. 2 Wochen habe ich auch das Konto meiner Frau eingetragen. Da klappt das Synchronisieren konsequenterweise gar nicht.

Kann mir einer helfen?
Ich will ja gar nicht ausschließen, daß das Problem VOR dem Bildschirm sitzt...

Gruß,
Neuling

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Jameica ruft nicht alle Umsätze ab

 ·  Gepostet: 25.02.2011 - 23:13 Uhr  ·  #73827
Hallo Neuling,

das ist sehr merkwürdig, ich kann mir dabei nicht vorstellen, dass es am Benutzer liegen könnte.
Gehen alle Daten bis/ab einem bestimmten Datum verloren oder fehlen "zwischendurch" Umsätze?

Gruß
Raimund