Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Hinweise der Bank

MichaelJ

Betreff:

Hinweise der Bank

·  Gepostet: 01.04.2011 - 09:27 Uhr  ·  #74522
Hallo

Wenn ich meinen Kontoauszug online abrufe erhalte ich immer die Hinweise der Bank eingeblendet. Heute war das Teil so groß und lang, dass ich es nicht schließen konnte.
Blöde Frage aber wie bekomme ich diesen Hinweis geschlossen, solange das nicht zu ist kann ich nicht weiter arbeiten.
Dieser Hinweis ist über den gesamten Bildschirm geöffnet und ich bekomme es nicht zu schließen.

Michael

Oliver Buchmann

Betreff:

Re: Hinweise der Bank

·  Gepostet: 07.04.2011 - 15:46 Uhr  ·  #74636
Hallo,

wenn der Hinweis so lang wird, dass der OK-Knopf aus dem sichtbaren Bereich verschwindet, muss man nur die Eingabetaste drücken. Das aktiviert den nicht sichtbaren OK-Knopf.

Zitat geschrieben von MichaelJ
Hallo

Wenn ich meinen Kontoauszug online abrufe erhalte ich immer die Hinweise der Bank eingeblendet. Heute war das Teil so groß und lang, dass ich es nicht schließen konnte.
Blöde Frage aber wie bekomme ich diesen Hinweis geschlossen, solange das nicht zu ist kann ich nicht weiter arbeiten.
Dieser Hinweis ist über den gesamten Bildschirm geöffnet und ich bekomme es nicht zu schließen.

Michael