Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kann man Zukäufe in der Depotverwaltung einsehen?

nicecolor

Betreff:

Kann man Zukäufe in der Depotverwaltung einsehen?

 ·  Gepostet: 01.05.2011 - 17:41 Uhr  ·  #75021
Wenn ich Zukäufe eingebe, dann werden die im Depot befindlichen Anteile korrekt angezeigt. Wenn ich das Wertpapier anklicke, so kann ich aber nur die Details zum ursprünglichen Erstkauf einsehen. Gibt es eine Möglichkeit, die Zukäufe zu editieren? Was ist, wenn ein Zukauf fehlerhaft eingegeben ist? Muss ich dann das Wertpapier löschen und allen neu eingeben?