Zitat geschrieben von schwarzabgleich
Leider scheint sich Hibiscus, wenn ich einen Empfänger aus dem Adressbuch auswähle, immer nur den zuletzt benutzten Verwendungszweck zu merken.
Was heisst "leider"? Die Funktion soll genau das machen. Und das macht sie auch. Zumal in den meisten Faellen ohnhin nur der letzte Verwendungszweck relevant ist.
Zitat geschrieben von schwarzabgleich
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, beim Ausfüllen einer Überweisung bzw. Sammlerbuchung auf die historischen Buchungsdaten, analog dem Adressbuch, zuzugreifen, und diese in die Maske einzufügen? Falls nicht, besteht die Chance, dass es solch ein Feature einmal geben wird?
Nein, habe ich nicht geplant. Fuer sowas habe ich die Funktion "duplizieren" vorgesehen. Nimm einfach die alte Ueberweisung, Rechtsklick->Duplizieren. Fertig.