Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

hbci-banking bei spk mit moneyplex u.seriell kartenlesegerät

gramhans

Betreff:

hbci-banking bei spk mit moneyplex u.seriell kartenlesegerät

·  Gepostet: 12.09.2004 - 13:36 Uhr  ·  #6955
hallo miteinander,

folgendes problem: ich hab von suse9.0 moneyplex hbci-banking für das kartenlesegerät chipdrive-micro 100 V4.30. funktioniert soweit gut, hab mich mit meiner vr-bankkarte als mandant angemeldet u. die einstellungen getätigt. kann konto abfragen u. überweisen also geht doch alles. jetzt hab ich aber noch ein konto und zwar bei der SPK-Ulm. und wenn ich jetzt denn anderen mandaten lösche (vr-bank)und alles neu einrichte auf das spk-konto dann konto-abfrage mache kommt eine fehlermeldung u. die internetverbindung bricht ab.
Fehlermeldung:
Dialoginitialisierung
warten...
Fehler:
Connection Closed Gracefully.
natürlich hab ich eine extra karte für SPK. es funktioniert auch unter windoofs mit beiden karten (vr-bank u. spk) mit der software proficash. ich will nur ganz weg von windoofs.

m.f.g. h.gr.
:?: :evil: