Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Cortal Consors mit mTan möglich?

WeT-Klb

Betreff:

Cortal Consors mit mTan möglich?

·  Gepostet: 06.12.2011 - 18:24 Uhr  ·  #80012
Meine CortalConsors-Konten (Tagesgeld, Verrechnungskont, Depot) werden per mTan geführt - jedoch kann ich nirgendwo in Subsembly Mobile das mTAN-Verfahren einstellen. Mir wird nur "Standard TAN-Liste" vorgegeben. Ist es generell nicht möglich, mit CortalConsors zu arbeiten? Denn in TOB6.0 kann ich ebenfalls kein mTAN-Verfahren auswählen.

WeT-Klb

subsembly

Betreff:

Re: Cortal Consors mit mTan möglich?

·  Gepostet: 07.12.2011 - 08:32 Uhr  ·  #80028
Hallo,

CortalConsors unterstützt über den Zugangsweg HBCI nur das klassische, ganz alte HBCI TAN-Verfahren. Damit funktioniert das aber. Weitere Infos dazu findest Du auf der CortalConsors Homepage:

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=Wissen_und_Tools.Desks.Hilfe.Desks.FragenAntworten.Desks.Wertpapierdepot.Desks.Technische_Fragen#/dlcb-37782604/37782604-3