Mike,
ich danke dir für die Antwort.
Zitat geschrieben von mike.lischke
sind die einzelnen Einträge in Anführungszeichen eingeschlossen? Ich hatte da mit ebenfalls Probleme. Am Ende konnte ich nur importieren, wenn ich als Trennzeichen "," (also Anführungszeichen, Komma, Anführungszeichen) angegeben hatte.
Waren sie nicht aber jetzt schon.
Zitat
Außerdem ist es in 0.4.5 wichtig genug Felder zu definieren. Sollten es nicht die gleichen sein, wie in einer Zeile existieren, dann wird die Zeile übersprungen. Diese Bedingung wurde in 1.0 entfernt. Um das zu überprüfen öffnest du am besten zuerst den Logviewer und wiederholst dann den Import. Wenn Probleme auftauchen wird dort eine Meldung erscheinen.
Was die Felder betrifft:
Ich nehme an dass du mit "genug Felder zu definieren" meinst die die in dem Fenster sich befinden das sich öffnet nach dem Import Befehl (ich hoffe das der Screenshot ankommt).
Diese Felder wären (in meinem Fall?):
Übernehmen
Datum
Valuta
Konto
Bankleitzahl
Betrag
Währung
Verwendungszweck
Empfänger
Empfengerkonto
Empfengerbank
Jetzt ist es aber so dass solche Zeilen wie diese hier
Code
"","01.09.2010","01.09.2010","123456789","10010010","-200","EUR","987654321","STADTWERKE","",""
nicht importiert werden.
Ich habe auch mit
Code
"01.09.2010","01.09.2010","123456789","10010010","-200","EUR","987654321","STADTWERKE","",""
versucht (das erste Feld "Übernehmen" habe ich raus, ich wusste nicht was damit gemeint ist) und doch noch gar kein Erfolg, leider :roll:
Aber ich habe Hoffnungen...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.