Hallo,
seit 23.01. kann ich von meinem Konto bei der norisbank mit moneplex keine Überweisungen mehr tätigen, Kontoauszüge bekomme ich aktuell.
Ich benutzte Version 12.0 Build L-20837-32bit Mac OS X 10.7.3
Hier das Protokoll:
Verbindungsaufbau mit Norisbank Nuernberg
Dialoginitialisierung
3060 Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
0020 Dialogintialisierung erfolgreich.
0020 Information fehlerfrei entgegengenommen.
3920 Meldung unterstützter Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren
Unterstützte Sicherheitsverfahren = 900,901
Ausgewähltes Sicherheitsverfahren = 900
Überweisung
9050 Teilweise fehlerhaft.
9010 Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.
9010 Message[code=maxLength,backendCode=<null>,backendSeverity=<null>,severity=ERROR,
9010 propertyPath=domesticTransferOrder.targetAccount.account.accountHolder,exceededV
9010 alue=<null>,undershotValue=27]
9210 Auftrag abgelehnt - Zwei-Schritt-TAN inkonsistent. Eingereichter Auftrag gelösch
Kontoumsätze anfordern/Zeitraum
0010 Nachricht entgegengenommen.
0020 Auftrag ausgeführt.
Dialogende
0010 Nachricht entgegengenommen.
0100 Dialog beendet.
Was mache ich falsch?
Gruß Andreas