Also, ich finde das Verhalten von Application Systems Heidelberg Software GmbH. bezüglich der Unfähigkeit das Problem des Zugangs zur Santander Bank zu lösen.
Nach 2 Wochen ohne eine Antwort zu meiner Frage zu bekommen, habe ich heute erneut reklamiert und - zu meiner Überraschung - sendete mir man ein neues Santander Modul 4.5.3. Warum bisher nichts davon bekannt gegeben wurde... weis der Teufel. Jedenfalls habe ich mit dem neuen Modul etliche Versuche unternommen, ohne Erfolg. Eine neue Initialisierung des Kontos brachte auch nichts. Auf meiner Frage: "Und jetzt?" antwortete man:
"Sollen wir das Programm zurücknehmen und Ihnen das Geld erstatten (vorausgesetzt, Sie haben es direkt bei uns gekauft)?"
Da ich das Programm bei Amazon für € 87,99 erworben habe, bleibt mir noch übrig, es in den Mülleimer zu werfen.
Ich kann wirklich nicht verstehen wie man ein Programm für soviel Geld verkauft und nicht im Stande ist, die versprochene Eigenschaften einzuhalten.
Programme von dieser Software Firma... nie wieder!