Hallo,
um EBICS per Proxy nutzen zu können, muss dieser Proxy Server HTTPS (Port 443) abhandeln können. Die Proxydaten können im Administrator für EBICS unter "Extras->Proxy-Einstellungen" gepflegt werden.
Evtl. könnte das Problem mit dem SQUID Proxy noch an einer fehlerhaften Einstellung in der SQUID Konfiguration liegen. Es wäre z.B. möglich, das sich im Bereich der Authenifikationskonfiguration des SQUID (auth_param, acl Listen, ...) ein Fehler eingeschlichen hat? Es sollten auch die Cache Einstellungen des SQUID geprüft werden.
Da diese Angaben aber nicht vorliegen, können dazu auch keine genauen Lösungsvorschläge angegeben werden.
Ich hoffe die Informationen helfen erst einmal bei der weiteren Diagnose.
Gruss
windata GmbH & Co.KG
financial software solutions
Herrenstraße 18
88353 Kißlegg
info@windata.de
www.windata.de
Telefon (0 75 63) 18 01-0
Telefax (0 75 63) 18 01-79