Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Pro-Version: Kompletter Kontenabgleich + mTan bei Postbank

Tomtino

Betreff:

Pro-Version: Kompletter Kontenabgleich + mTan bei Postbank

·  Gepostet: 13.05.2012 - 20:21 Uhr  ·  #82704
Ein herzliches Hallöchen an das Forum!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Software gekauft und folgende Probleme:

1. Es gibt keine Möglichkeit bei meinem Postbankkonto das SMS-Tan-Verfahren auszuwählen. Der Abgleich wurde durchgeführt, im Onlinebanking der PoBank ist auch sms-Tan ausgewählt. Was kann ich da übersehen haben?

2. Es funktioniert der komplette Kontenabruf nicht. Angeblich ist das Modul nicht registriert. Gibt es da noch ein separates Modul zur Prof-Version? In der Demo-Version funktionierte es einwandfrei. Der Einzelabruf klappt auch :?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

VG, Tom

Oliver Buchmann

Betreff:

Re: Pro-Version: Kompletter Kontenabgleich + mTan bei Postba

·  Gepostet: 14.05.2012 - 15:03 Uhr  ·  #82717
Ich glaube, das haben wir inzwischen per Support-Mail geklärt, oder? ;-)

Zitat geschrieben von Tomtino
Ein herzliches Hallöchen an das Forum!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Software gekauft und folgende Probleme:

1. Es gibt keine Möglichkeit bei meinem Postbankkonto das SMS-Tan-Verfahren auszuwählen. Der Abgleich wurde durchgeführt, im Onlinebanking der PoBank ist auch sms-Tan ausgewählt. Was kann ich da übersehen haben?

2. Es funktioniert der komplette Kontenabruf nicht. Angeblich ist das Modul nicht registriert. Gibt es da noch ein separates Modul zur Prof-Version? In der Demo-Version funktionierte es einwandfrei. Der Einzelabruf klappt auch :?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

VG, Tom