Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Druckfunktion

Ausstehende Änderungen..

zaeng

Betreff:

Druckfunktion

·  Gepostet: 19.06.2012 - 21:42 Uhr  ·  #83286
.. durch die Bugs in den Druckfunktionen und mangelhaften Auswertungen ist das Programm - wie schon diskutiert - ja zur Zeit kaum brauchbar.

Wann ist denn auf Änderung zu hoffen?

.zaeng

chrissi

Betreff:

Re: Druckfunktion

·  Gepostet: 20.06.2012 - 13:06 Uhr  ·  #83297
Das Drucken geht in der aktuellen Version

schönen Gruß

Christian

zaeng

Betreff:

·  Gepostet: 20.06.2012 - 13:57 Uhr  ·  #83298
In 5.03 kann man die Geschäftskontenübersicht nicht drucken. Bei mir kommt dann nur eine ausgewählte Buchung aus dem Buchungsfenster.

hajo-wuddy

Betreff:

·  Gepostet: 20.06.2012 - 14:27 Uhr  ·  #83299
Bei mir ist es ebenso, Übersicht lässt sich nicht drucken.

hajo-wuddy

Betreff:

·  Gepostet: 24.06.2012 - 06:39 Uhr  ·  #83328
Komisch, warum bekommt man keine Antwort von Chrissi auf dieses Problem?

zaeng

Betreff:

·  Gepostet: 24.06.2012 - 13:27 Uhr  ·  #83333
Tja, mit dem Support ist das so eine Sache.... Ist eher nicht-existent. Ich verstehe schon, warum viele Software nutzen ohne sie zu kaufen. Wenn das so läuft wie bei BankX, ist das kein Wunder.

chrissi

Betreff:

·  Gepostet: 25.06.2012 - 15:47 Uhr  ·  #83352
Zitat geschrieben von hajo-wuddy
Komisch, warum bekommt man keine Antwort von Chrissi auf dieses Problem?

Ja, komisch. Das liegt vielleicht daran, dass alle, die hier lesen und schreiben das in der Freizeit tun. Und da habe ich ab und zu etwas anderes zu tun.

Aber zurück zur Frage: Die Finanzübersichten kann man tatsächlich nicht drucken. Da hat sich im Vergleich zu Bank X 4 nichts getan.

Wenn Dir das wichtig wäre, schreibe mal eine Mail an den Support, dann wird das in die Feature-Liste wandern.

schönen Gruß

Christian

obnutzer

Betreff:

·  Gepostet: 25.06.2012 - 18:03 Uhr  ·  #83356
Zitat geschrieben von chrissi
Wenn Dir das wichtig wäre, schreibe mal eine Mail an den Support, dann wird das in die Feature-Liste wandern.

......so wie der Igel in seinen Bau...........

Das macht ja richtig Lust auf diese Software :)