Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Saldo eines Kontos wird nicht angezeigt.

webl

Betreff:

Saldo eines Kontos wird nicht angezeigt.

 ·  Gepostet: 22.06.2012 - 12:03 Uhr  ·  #83324
Verwalte mehrere Konten in der VRNSW.
Bei einem Konte wird, anders wie bei allen anderen Konte, der Tagessado nicht angezeigt.
In den Extras und auch in den Geschäftsvorfällen des Kontos ist die Saldenanzeige aktiviert.

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Saldo eines Kontos wird nicht angezeigt.

 ·  Gepostet: 24.06.2012 - 18:19 Uhr  ·  #83337
Umsätze sind aber sichtbar?

Gruß
Raimund

webl

Betreff:

Re: Saldo eines Kontos wird nicht angezeigt.

 ·  Gepostet: 25.06.2012 - 11:19 Uhr  ·  #83343
Ja, die Umsätze werden aktualisiert und angezeigt.

vLahnstein

Betreff:

Re: Saldo eines Kontos wird nicht angezeigt.

 ·  Gepostet: 25.06.2012 - 20:01 Uhr  ·  #83361
Hallo webl,

schau mal unter "Konto bearbeiten" / "Einstellungen". Sind dort evtl. abweichende Einstellungen für dieses Konto vorgenommen worden, welche von den allgemeinen Einstellungen abweichen?

Viele Grüße

Ansgar

webl

Betreff:

Re: Saldo eines Kontos wird nicht angezeigt.

 ·  Gepostet: 27.06.2012 - 14:31 Uhr  ·  #83390
Nein, "Kontospezifische Einstellungen" ist nicht aktiviert.

Was mir jetzt aufgefallen ist, dass unter dem letzten Umsatz eine Zeile eingefügt ist: "Summe der Buchungen dieser Kategorie (48) in EUR".
In der nächsten Zeile wird dann der Endsaldo angezeigt.

Diese Zwischenzeile gibt es bei den anderen Konten, bei denen der Tagessaldo angezeigt wird, nicht.

vLahnstein

Betreff:

Re: Saldo eines Kontos wird nicht angezeigt.

 ·  Gepostet: 28.06.2012 - 18:59 Uhr  ·  #83416
Hallo webl,

da fallen mir nur zwei Sachen ein:

1. Du hast evtl. einen Filter auf die Umsatzübersicht gesetzt (bei aktivem Filter ist die Umsatzübersicht im Hintergrund in einer anderen Farbe als grau).

2. Hast Du evtl. eine Sortierung nach Kategorien vorgenommen?

Viele Grüße

Angar

webl

Betreff:

Re: Saldo eines Kontos wird nicht angezeigt.

 ·  Gepostet: 29.06.2012 - 13:46 Uhr  ·  #83447
Hallo Ansgar,

das war der Punkt!!!!

"Gruppiert nach Kategorie" war aussgewählt.
Wenn man "ohne Gruppierung" wählt wird der Saldo wieder angezeigt.

DANKE!!!