Zitat geschrieben von AltF4
Die Wertpapierkursaktualisierung ist ein kostenloser Service der matrica GmbH, den wir Kunden quasi als Geschenk gern in Anspruch nehmen und an dem wir nicht herumnörgeln wollen.
Aber wenn ein solcher Service über einen längeren Zeitraum ausfällt, dann gehört es m.E. zum normalen Geschäftsgebaren, an geeigneter Stelle (Webseite, Forum...) kurz darauf hinzuweisen, anstatt uns Kunden mit zeitraubenden Selbsthilfeversuchen zu beschäftigen.
Hoffen wir also, dass sich mit einem neuen Namen auch ein neuer Stil verbindet und wünschen wir uns eine gute und nützliche Zusammenarbeit.
Sie haben da sicherlich recht, die Kommunikation war nicht optimal. Uns wurde eine schnelle Behebung der Störung versprochen (das wird nicht durch die Abteilung welche für moneyplex zuständig ist durchgeführt), daher waren auch keine Benachrichtungen vorgesehen.
Einen neuen Stil wird es nicht geben, Herr Koch war unser Erachtens doch hier im Forum sehr hilfsbereit und engagiert. Diesen Still werde ich versuchen weiterzupflegen. Das er sich in den letzten Monaten rar gemacht hat lag, dafür gab bzw. gibt es seine Gründe. Ich springe gerne für ihn ein, werde aber hauptsächlich ausserhalb meiner Arbeitszeit hier schreiben, da bitte ich um Verständnis.
Zitat
Ergänzende Bitte an Herrn Paschaloudis: Für Zitate gibt es extra die Zitat-Tags im Forum. Diese bitte verwenden, das macht aus vielen Gründen viel Sinn.
Danke
Es tut mir leid, war wegen der Mails anders gewohnt. Werde es selbstverständlich umsetzen.