Hallo Sebastian,
ich habe mehrere Depots, über die verteilt etwa 20 verschiedene Wertpapiere enthalten sind. Ein paar Wertpapiere kommen in mehreren Depots vor.
Was ich möchte, ist keine Übersicht über jede einzelne Wertpapiertransaktion, sondern eine kumulierte Ansicht eines jeden einzelnen Wertpapiers (das noch nicht verkauft ist, sich also noch in mindestens einem Depot befindet), so wie man dies bereits unter dem Reiter "Erfolg" beim einzelnen Depot ersehen kann.
Also wenn ich z.B. 5 Stück von Wertpapier 1 in Depot A habe und 3 Stück von Wertpapier 2 ebenfalls in Depot A und in Depot B nochmals 2 Stück von Wertpapier 1 habe und 9 Stück von Wertpapier 3, dann sähe die gewünschte Übersicht mit den noch weiteren kumulierten Angaben (Kaufkurs, Aktueller Wert, Gewinn/Verlust, etc) in etwa so aus:
Stück . Wertpapier ..... Kaufkurs ... Aktueller Wert . Gewinn/Verlust
--------------------------------------------------------------------------------
7 ....... Wertpapier 1 ........... xxx .................. yyy .................... zzz ... (Summe aus Depot A und Depot B)
3 ....... Wertpapier 2 ........... xxx .................. yyy .................... zzz ... (Summe aus Depot A)
9 ....... Wertpapier 3 ........... xxx .................. yyy .................... zzz ... (Summe aus Depot B)
Eine solch aggregierte Übersicht pro WKN/ISIN ist doch sicherlich nicht unübersichtlich?!!
Gruß Shorty