Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Software für Home-Banking mit VR-Network-Card

ichbinder

Betreff:

Software für Home-Banking mit VR-Network-Card

·  Gepostet: 31.08.2012 - 12:45 Uhr  ·  #84555
Hallo,

ich bin neu in der Home-Banking-Welt und gleich mal auf das bekannte Problem der Volksbank-Raiffeisenbank-Karten gestoßen. Auch wenn ich bisher noch nicht genau weiß, welche Art von Karte ich habe...

Da Hibiscus VR-Karten bisher leider noch nicht unterstütz (ansonsten geniale Software), wollte ich hier nachfragen, welche Software-Angebote das denn tun? (Egal ob kommerziell, kostenlos oder vlt. sogar OpenSource.)

Ich weiß nur von der proprietären Software meiner Raiffeisenbank, mit einmaligen Kosten von 25 oder 50 Euro und jährlichen Kosten von ca. 6 Euro für Updates, etc. Denen würde ich natürlich ungern Geld geben, dafür, dass sie einem die Nutzung von Alternativen so schwierig machen.

Vielen Dank und beste Grüße!
ichbinder

obnutzer

Betreff:

Re: Software für Home-Banking mit VR-Network-Card

·  Gepostet: 31.08.2012 - 13:37 Uhr  ·  #84558
Zitat geschrieben von ichbinder
Ich weiß nur von der proprietären Software meiner Raiffeisenbank, mit einmaligen Kosten von 25 oder 50 Euro und jährlichen Kosten von ca. 6 Euro für Updates, etc. Denen würde ich natürlich ungern Geld geben, dafür, dass sie einem die Nutzung von Alternativen so schwierig machen.

Das dürfte dann VR Networld sein.
Deine Ausdrucksweise ist absolut unfair!