Zitat geschrieben von gentav
Falls es sonst keine Lösung gibt, werde ich wohl einfach mal das Konto + die Umsätze exportieren, es dann löschen und dann neu machen. Backups gibt es ja.
Hab ich einfach mal so gemacht - ist ja verrückt hier...
wenn ich ich mir jetzt die Umsätze ab dem 24.08. anzeigen lasse, werden die nachfolgenden 2 Wochen falsch angezeigt (aber nicht so falsch wie vorher, dem Betrag nach nur noch eine der o. g. Währungsumtausch-Buchungen in Höhe von ca. 80 €).
Schiebe ich den Schieberegler um 2 Tage nach links (26.08. also), wird der Saldo korrekt angezeigt - vorher (bevor ich 2 Tage nach links geschoben habe) wurden diese Wochen falsch angezeigt.
Stelle ich den 14.08. ein, wird vom 14. bis 23.08. ein Kontostand von 400 € angezeigt - stelle ich den 07.08. ein, werden vom 23.08. bis jetzt 80 € angezeigt.
:?: :?:
Hmm, da es aber korrekt angezeigt wird, wenn ich ab 26.08. einstelle, hoffe ich mal, dass sich das einrenkt, nachdem ich ein paar Umsätze mit dem Konto gemacht habe (nach diesem Export-Importvorgang). Hat sich wohl irgendwie verschluckt...
Ich hatte schon vor diesem Export-Importvorgang eine Überweisung auf mein comdirect-Tagesgeldkonto gemacht, damit sich es wieder einrenkt, das hat aber nichts geholfen.