Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Hibiscus mit DKB-Kreditkarte (Mastercard)

funktioniert Hibiscus auch mit Lufthansa-Mastercard der DKB?

Joerg.Pape@gmx.net

Betreff:

Hibiscus mit DKB-Kreditkarte (Mastercard)

·  Gepostet: 29.10.2012 - 12:01 Uhr  ·  #85512
Hallo,
erst einmal vielen Dank für das tolle Produkt Hibiscus. Für einen bisherigen Windows-User wie mich war es am Anfang etwas schwierig, aber inzwischen bin ich restlos von Hibiscus begeistert! Tolle Arbeit!

Aber nun zu meiner Frage: Ich habe die Scripte für Paypal und DKB nach Eurer Anleitung definiert und auch Paypal funktioniert perfekt. Nun habe ich das DKB
Script für meine Lufthansa DKB-Mastercard probiert. Früher hatte ich ebenfalls eine DKV-Visacard, aber die Lufthansa hat dann irgendwann auf Mastercard umgestellt. Die von Euch beschriebenen Rahmendaten wie 16-stellige Kartennummer mit 8 beliebigen Zeichen in der Mitte scheinen auch zu stimmen. Schon bei der Anmeldung habe ich jedoch das Problem, das das Password 8-stellig sein muß. Hat jemand Erfahrungen mit dem DKB-Scipt mit einer DKB-Mastercard. Vielen Dank.
Joerg

Marc2

Betreff:

Re: Hibiscus mit DKB-Kreditkarte (Mastercard)

·  Gepostet: 29.10.2012 - 12:57 Uhr  ·  #85515
Habe heute ebenfalls ein Problem mit dem Abgleich...

Danke!