Servus,
ich habe Pecunia 1.0.1 heute entdeckt und ausprobiert. Hat mich sofort überzeugt und ich plane, jetzt alles darüber laufen zu lassen.
Folgende Fragen, auf die ich hier im Forum etc. keine endgültige Antwort finden konnte, würde ich gerne noch an euch richten:
- mein Kreditkartenkonto wird zwar sofort gefunden, kann aber nicht verwendet werden (HBCI error code: 9010). Gibt es dazu irgendwelche wichtigen Einstellungsmöglichkeiten, die man wissen müsste? Läuft das vielleicht als Unterkonto? Habe es nicht hinbekommen … Es handelt sich um eine Kreditkarte der Sparkasse, laut dem was ich gelesen habe, müsste das ja eigentlich gehen.
- Vorlagen vom Onlinebanking-Browserclient kann man wahrscheinlich nicht übernehmen, oder?
- außerdem wollte ich ein österreichisches Konto hinzufügen, was nicht ging. Irgendwo las ich, dass österr. Banken u. U. kein HBCI unterstützen. Weiß da jemand etwas Aktuelles zu (Bank Austria hat gerade ihr komplettes System ausgetauscht). Oder gilt es bei der Konfiguration der Bankkennung etwas zu beachten?
Schönen Gruß
Floyd