Zitat geschrieben von xe4
Da bin ich baff. In dem viel zu großen, schicken Karton mit MP 12 hätte diese Installationsanleitung bestimmt noch Platz gehabt. Und was statt dessen im Handbuch steht, ist dann ja eindeutig falsch. Bei allem Wohlwollen, aber das hat Matrica nicht gut vorbereitet. Sollen nun die Anwender per Geheimtip verbreiten, wie die Installation unter Linux richtig geht?
.
Das tut uns leid, wir legen jeder Updatebestellung einen gelben Zettel bei, wie das Update unter Linux durchzuführen ist. Das hat hier bei dir scheinbar nicht geklappt, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Da es sich um eine Neuentwicklung handelt und nicht um eine Weiterentwicklung ist das bisherige Vorgehen mit Lizenznummer umtauschen oder drüberinstallieren leider nicht mehr möglich. Da verbleiben zuviele "Altlasten" im Verzeichnis die Probleme bereiten.
Diese Besonderheit wird in der neuen Auflage des Handbuches auch entsprechend erwähnt werden.
Im Anhang habe ich für alle die ein ähnliches Problem haben die aktuelle Kurzanleitung für das Update in moneyplex eingefügt.
Tschüss
Sebastian
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.