Zitat geschrieben von subsembly
Hallo,
das ist leider noch ein Problem, das in der nächsten Version behoben sein wird. Am Einfachsten ist es, wenn Du den Datentresor über iTunes von der Desktopversion auf das iPhone/iPad kopierst. Dann hast Du gleich alles richtig eingerichtet parat. Im Handbuch ist beschrieben wie das geht.
Guten Abend,
ich habe eben mal die SUB-Datei von der PC-Version auf das Smartphone (Android) kopiert. Es klappt in der Tat sofort. Über diesen "Umweg" funktioniert jetzt auch das CashSkyline (Tagesgeld) bei der 1822 als "Bankkonto".
Meine Frage dazu: Kann man die SUB-Datei vom Smartphone z.B. per FTP mit der PC-Version synchronisieren (ich meine damit nicht ob FTP geht

)? Ich meine nicht per Dropbox. Ich nutze meine eigene Cloud von Synology (per DNS, nicht Proxy von Synology).
Reicht es dann aus, wenn man im Smartphone das Abrufen der Kontoauszüge deaktiviert, diese aber von der PC-Version abgerufen werden (also dort ist's aktiviert)? Ich glaube nicht

Wäre aber sicher sehr interessant.

Synchronisieren würde ich das aber auch mit Abruf der Kontoauszüge. So groß sind die PDFs ja auch wieder nicht.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend an alle
VG, Heiko