Zitat geschrieben von msa
Frage 1: Unter "Extras/Einstellungen/Konten" ist unten aber schon der Haken "Konten automatisch anlegen" gesetzt?
Ja, ist er. Ich habe gerade eben nochmal einen neuen Datentresor angelegt und darin einen neuen Bankzugang. Auch dort ist der Haken gesetzt, aber die Konten werden dennoch nicht angelegt.
Zitat
Frage 2: Du kannst auf der Kontoübersicht mit "Neu/Bankkonto" Konten auch von Hand anlegen (mit BLZ und Kontonummer ect.) und diesem Konto dann den Bankzugang von Hand zuweisen und dann nochmal syncen. Klappt das?
Bis hierhin kann ich folgen, die Synchronisierung klappt, aber es passiert dabei nicht mehr als bisher.
Zitat
Danach sollten sich auch Umsätze abrufen lassen...
Das funktioniert in der Tat. Subsembly meldet dann, dass das Kreditinstitut neue Konten gemeldet hat und fragt, ob er diese automatisch anlegen soll. Unabhängig davon werden die Umsätze nun abgerufen.
Insofern ein dickes Dankeschön an Michael! Schöner wäre es dennoch, wenn die Konten automatisch angelegt würden.
Allerdings habe ich gleich das nächste Problem, dazu mehr in einem neuen Beitrag (der Übersicht halber und weil ich noch eine Weile brauche, um den zu schreiben).
MfG Dalai