Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Comdirect VISA-Card

Onlinebanking Comdirect VISA

HaPeGe

Betreff:

Comdirect VISA-Card

·  Gepostet: 18.12.2012 - 16:50 Uhr  ·  #86487
Hallo,
ich versuche vergeblich meine Comdirect Visa-Card mit Bank X abzurufen Gelingt mir leider nicht. Ist dies generell möglich? Wenn ja, wie stelle ich das an?
Vielen Dank für die Hilfe,
Hans-Peter

FM63

Betreff:

Re: Comdirect VISA-Card

·  Gepostet: 26.12.2012 - 09:32 Uhr  ·  #86612
Hallo,

hast Du unter dem HBCI Kontakt das Konto schon neu anlegt ? Dort wird im Pulldown Menü neu der Eintrag der Kreditkarte angezeigt.

VG
Frank

Oliver Buchmann

Betreff:

Re: Comdirect VISA-Card

·  Gepostet: 03.01.2013 - 15:24 Uhr  ·  #86816
Ich habe es eben mal getestet. Man muss einfach in Bank X 5 auf Online/HBCI-Zugänge verwalten gehen, links die Benutzerkennung auswählen, rechts auf den Karteireiter Konten wechseln, das VISA-Kartenkonto aus dem Popup auswählen und auf "Konto anlegen" klicken.

Zitat geschrieben von HaPeGe
Hallo,
ich versuche vergeblich meine Comdirect Visa-Card mit Bank X abzurufen Gelingt mir leider nicht. Ist dies generell möglich? Wenn ja, wie stelle ich das an?
Vielen Dank für die Hilfe,
Hans-Peter