Ich habe auch manchmal (interessanterweise nicht immer) Probleme mit den automatischen Updates. Bei mir erscheint oben über der Kontenliste die Updatemeldung, ich klicke drauf, das Programm beendet sich und startet dann nach sehr kurzer Zeit wieder neu ohne das das Update installiert wurde. Es ist jedoch tatsächlich runtergeladen worden, nach: C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp\TopBankingSetup.exe
Ich kann das Update dann auch manuell durch Aufruf dieses Setups durchführen. (Windows 7 Pro 64Bit)
Den vom Thread-Eröffner beschriebenen Fehler hatte ich auch schon einmal bei einem der letzten Updates. Da hatte ich schon Angst, mein Windows hätte irgendwelche Sniffer, Trojaner oder sonstwelche Verseuchungen eingefangen - gerade beim Banking bin ich da sensibel.
Was ich mir bei den Updates ganz nebenbei auch wünschen würde, wäre eine kurze Info, was verändert, verbessert, korrigiert, aktualisiert wurde. Dazu muss man immer erst hier im Forum suchen. Wäre schön, wenns neben dem Update-Button noch eine passende Info gäbe. Oder gibts das schon und ich brauch' nur mal wieder eine neue Brille?