Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Programabbruch

cadwomen

Betreff:

Programabbruch

 ·  Gepostet: 08.01.2013 - 09:27 Uhr  ·  #86944
hallo zusammen

weis nicht was ich angestellt habe aber seit ein paar Tagen bekomm ich keine Verbindung mehr zu meinem Konto

Meldung

HNHBK:1:3+000000000213+300+BC3010809245211+1+BC3010809245211:1'
HIRMG:2:2+9050::Die Nachricht enthält Fehler.+9800::Dialog abgebrochen+9810::FA=Fehler beim Signturpruefen+9340::Auftrag abgelehnt. (TRE)'
HNHBS:3:1+1'
#### Warning: 9800 Dialog abgebrochen
#### Warning: 9810 FA=Fehler beim Signturpruefen
#### Warning: 9340 Auftrag abgelehnt. (TRE)
#### Warning: Klicken Sie jetzt auf [Schließen]


auch das Backup und das anlegen einen Neuen Bankkontaktes bringt keine Änderung

beim Kontorundruf mekert er die Sicherheitsdatei an das er die nicht findet, aber auch da nochmal neu verbunden , beim Sync kommt dann wieder ein Abbruch ?

cu cw

sandy211

Betreff:

Re: Programabbruch

 ·  Gepostet: 20.02.2013 - 11:23 Uhr  ·  #88119
Hallo,

es wird ein neuer HBCI-Schlüssel benötigt.
Auch das Umbennenen von .bak in .key bringt nix.

Gruß
Sandra