Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Banking 4A for Android Kategorien-Importproblem

Kategorien-Import klappt nicht.

WilliamConnor

Betreff:

Banking 4A for Android Kategorien-Importproblem

·  Gepostet: 12.01.2013 - 23:16 Uhr  ·  #87027
Hallo Forumskollegen!

Ich möchte in mein Android-Banking 4A gerne eine speziell entworfene Kategorienliste importieren. Habe dafür die existierende Kontokategorienliste (.tre) exportiert. Sie landete auch - wie angekündigt - im Ordner Documents.

Will ich die gleiche Liste (oder irgend eine andere mit .tre oder .xml) wieder importieren, bleibt mein Importfenster zur Auswahl einer Datei leer.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Ich bin gespannt auf Euren Input!

Viele Grüße,
William

subsembly

Betreff:

Re: Banking 4A for Android Kategorien-Importproblem

·  Gepostet: 14.01.2013 - 08:16 Uhr  ·  #87039
Hallo,

bei manchen HTC-Geräten gibt es hier noch ein Problem mit dem Auslesen des Dateisystems. Schreib bitte an support@subsembly.com dann bekommst Du eine Version wo dieses Problem gelöst ist. Im nächsten Update in 2-3 Wochen wird dies dann generell enthalten sein.

WilliamConnor

Betreff:

Re: Banking 4A for Android Kategorien-Importproblem

·  Gepostet: 22.01.2013 - 11:48 Uhr  ·  #87203
Vielen Dank, habe sofort eine neue Version bekommen, die das Problem behoben hat.

Klasse Support!