Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Anfangs- und Endbestand eines Monats

rudolfwerner

Betreff:

Anfangs- und Endbestand eines Monats

·  Gepostet: 06.10.2004 - 15:22 Uhr  ·  #7729
:?: Hallo, Ihr Spezialisten in diesem Forum.
Habe VR-Networld Sofware und das Update vom Aug. d.J.
Helft mir 2 Fragen zu klären.

1. Wie kann ich bei einem Monatsaudruck den Anfangs- (nicht undedingt erforderlich) aber in jedem Falle den Konto-Endbestand zum Beispiel per 30.9.04 auf den Monatsausdruck bekommen?

2.In einem anderen Trade wurde darauf hingewiesen, wie man eine Mail über neue Updates bekommt, ohne immer den Newslatter zu bekommen.
Der Schreiber verweist zwar auf einen Button unten links unter den Antworten, aber ich finde keinen.

Wäre schon hocherfreut, wenn ich die erste Frage beantwortet bekomme.
Als neuestes Mitglied
danke ich Euch bereits im voraus.
Rudolf WERNER

Dennus

Betreff:

Re: Anfangs- und Endbestand eines Monats

·  Gepostet: 07.10.2004 - 10:33 Uhr  ·  #7740
Hallo Rudolf,

ich kann zu Deiner 1. Frage nur sagen, dass es momentan noch keine Möglichkeit gibt, den Kontenanfangsbestand und Kontenendbestand pro Monat anzeigen zu lassen (soweit ich weiß).. Ich telefoniere nachher eh noch mit einem Kollegen, der Kontakt zu den Entwicklern hat und werde dies mal mit in die " Vorschlagsdatenbank VR-NetWorld" mit aufnehmen lassen. Mal gucken, ob hier eine Änderung durchgeführt wird. Ich denke jedoch, dass Du dir für die nächsten Monaten nicht viel Hoffnung machen brauchst, da dieses sicherlich mit der Priorität 3 oder weniger eingestuft wird. Aber mal schauen.. 8)

Zu Deiner 2. Frage:
Wenn es ein Update der Software gibt wirst du generell durch die Software hierüber informiert. Bei jeder Online-Übertragung (Überweisungen, Kontoauszüge aktualisieren) wird überprüft, ob aktuelle Updates zur Verfügung stehen. Akternativ kannst Du manuell überprüfen, ob neue Updates zum Download bereit stehen.
c:\programme\vr-networld\onlupd01.exe
(Bei vorgegebenen Installationspfaden; sonst suchen)

Gruß und viel spass in dem Forum :D ,

Dennis

rudolfwerner

Betreff:

·  Gepostet: 07.10.2004 - 12:10 Uhr  ·  #7744
Hallo Dennus !

Bombig für die Beantwortung meiner zwei Fragen.
Ich freue mich, wenn Dein Kontakt zum Entwickler erfolgreich wäre und Du mich dannn infomierst.
Also nochmals besten Dank für die superschnelle Hilfe.
Grüß aus dem Westerwald
Rudolf WERNER :D

Dennus

Betreff:

·  Gepostet: 07.10.2004 - 17:33 Uhr  ·  #7754
Ich habe den Beitrag vorsichtshalber gelöscht. Die Daten scheinen nicht aktuell zu sein!

Sorry, falls hier nicht korrekte Daten standen!

Gruß,

Dennis

rudolfwerner

Betreff:

·  Gepostet: 07.10.2004 - 18:06 Uhr  ·  #7757
Hallo Dennis
Danke für Deine konstruktive Antwort.
Ich habe 2 Geschäftsbanken, die sich über Deine Infp sehr gefreut haben.
Nochmals Danke und
grüße aus dem Westerwald. :D