Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Protokollfehler Ebene 3

s-man

Betreff:

Protokollfehler Ebene 3

 ·  Gepostet: 06.10.2004 - 19:43 Uhr  ·  #7735
Hallo,

schlagartig haben sich mehrere Kunden heute bei uns gemeldet die MC 3.xx nutzen und eine FTAM - Verbindung zur örtlichen Sparkasse haben.
Alle bekommen nur zur SPK keine Netzwerkverbindung, lt. DFÜ TRACE 0x3303 - Spardose will natürlich nix geändert haben. :twisted:

Hat das jemand von Euch schon gelöst???

die Capi20.ini ist bereits schon rauf und runter editiert worden....keinen Plan mehr.....

MrNett

Betreff:

Re: Protokollfehler Ebene 3

 ·  Gepostet: 11.10.2004 - 15:30 Uhr  ·  #7819
Hi,

klingt nach Sichtfehler! HAst Du mal die INI-Dateien geprüft oder deren Telefonanlage??? CX25?????

Cu

Michael

s-man

Betreff:

Re: Protokollfehler Ebene 3

 ·  Gepostet: 11.10.2004 - 15:53 Uhr  ·  #7820
Der Fehler liegt scheinbar in der Konfiguration des Bankrechners. Der Hersteller prüft grade ....lol

MrNett

Betreff:

Re: Protokollfehler Ebene 3

 ·  Gepostet: 11.10.2004 - 16:22 Uhr  ·  #7821
Hallo????Dann würde ja mit Ftam nichts bei dem gehen!

Fehler 3 würde ich eher auf den Rechner des Kunden tippen bzw da auch mal schauen!

Cu

Michael

s-man

Betreff:

Re: Protokollfehler Ebene 3

 ·  Gepostet: 11.10.2004 - 19:18 Uhr  ·  #7826
die betreffenden Kunden können ja alle senden und abholen, nur von besagter SPK nicht.
Der Bankrechner bestätigt lt. Trace auch den eingehenden Call, blockt dann aber ab, dazu kommt dass alle Kunden eine Oktopus TK- Anlage der Rosaroten verwenden.
Lief auch alles perfekt...bis die SPK einen neuen Bankrechner aufstellte oder aufstellen lies.....

Mittlererweile hab ich es schriftlich, dass der Fehler auf Bank - Seite liegt.

MrNett

Betreff:

Re: Protokollfehler Ebene 3

 ·  Gepostet: 11.10.2004 - 20:00 Uhr  ·  #7829
schick mal rüber würde mich interessieren!