Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Automatisches Backup

proxymus

Betreff:

Automatisches Backup

·  Gepostet: 24.01.2013 - 10:46 Uhr  ·  #87260
Hallo,

ich nutze Subsembly auf einem USB-Stick. Ich habe gesehen, dass immer ein automatische Backup angelegt wird. Werden diese Daten irgendwann automatisch gelöscht bzw. kann ich einstellen, wann diese gelöscht werden?

Danke.

Proxymus

subsembly

Betreff:

Re: Automatisches Backup

·  Gepostet: 24.01.2013 - 10:54 Uhr  ·  #87262
Ich glaube momentan werden immer maximal 10 Backups angelegt. Ältere werden dann automatisch überschrieben. Einstellen kann man das aber leider nicht.

proxymus

Betreff:

·  Gepostet: 24.01.2013 - 15:13 Uhr  ·  #87275
Ok. Wenn es nur 10 sind ist das ja auch ok. Dann brauche ich dafür auch keine Option zum Einstellen. Wäre nur blöd gewesen, wenn dadurch mein Stick irgendwann vollläuft.

Tama1974

Betreff:

·  Gepostet: 02.03.2016 - 22:47 Uhr  ·  #123204
Bei mir ist der angelegte Backup Ordner leer. Woran kann das liegen?

DBuessen

Betreff:

·  Gepostet: 03.03.2016 - 13:35 Uhr  ·  #123213
Zitat geschrieben von Tama1974

Bei mir ist der angelegte Backup Ordner leer. Woran kann das liegen?

Hallo,
Ist denn seit der Installation auf dem Stick und Einrichten der Bankzugänge auch mal ein Rundruf durchgeführt worden?
Das Programm sollte eigentlich nach dem Beenden eine Backupdatei anlegen.

Gehe mal im Tresorfenster, oben links auf Einstellungen - Datentresore.

Sieht dann z.B. so aus:

Wie sieht es bei Dir aus?

Tama1974

Betreff:

·  Gepostet: 05.03.2016 - 20:35 Uhr  ·  #123277
Hallo,

hat sich erledigt. Irgendwie wurde der geänderte Speicherort nicht angenommen und es wurde im Standardspeicherort gespeichert. ;-)