Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Banking 4A fällt immer wieder zur Datentresorliste zurück!

Das FAQ zu obigem Problem löst es beim Galaxy S2 nicht

jbond0815

Betreff:

·  Gepostet: 04.02.2013 - 14:11 Uhr  ·  #87561
Banking 4A 4.5.0.4776

Bei mir tritt genau der im untenstehenden FAQ beschriebene Fall auf: Nach dem Einloggen auf einen Datentresor fällt das Prog bei der ersten Touchscreenberührung wieder auf die Auswahl der Datentresore zurück.

Die beschriebenen Einträge
"Aktionen nicht speichern" oder "Kein Aktivitäts-Log"
gibt es bei meinem Galaxy S2 GT-I9100, Android 4.04 jedoch nicht

Daher kann ich das Problem nicht lösen !!

Was kann man tun ?

Aus dem FAQ:

Unter Android 4.0 und 4.1 darf unter "Einstellungen" > "Entwickleroptionen" > "Aktionen nicht speichern" oder "Kein Aktivitäts-Log" kein Häkchen gesetzt sein (Standardeinstellung). Ist hier ein Häkchen gesetzt, so lässt sich das Problem durch entfernen des Häkchens lösen.

subsembly

Betreff:

Re: Banking 4A fällt immer wieder zur Datentresorliste zurück!

·  Gepostet: 04.02.2013 - 15:10 Uhr  ·  #87564
Hallo,

komisch, auf dem Galaxy S2 von meinem Kollegen gibt es diese Einstellungen. Sind wenigstens die Entwickleroptionen vorhanden? Kannst Du dann davon vielleicht einen Screenshot posten?

jbond0815

Betreff:

·  Gepostet: 04.02.2013 - 16:02 Uhr  ·  #87570
Hier die Screenshots
Gruß jb0815
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

jbond0815

Betreff:

·  Gepostet: 04.02.2013 - 16:06 Uhr  ·  #87571
Hallo , ich bin jetzt leider erst mal eine Woche in USA,
auf ev Antworten werde ich vermutlich erst dann reagieren können

Gruß jb0815

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 05.02.2013 - 08:12 Uhr  ·  #87592
Hallo,

bei Dir heißt die Einstellung komischerweise "keine Aktivitäten beibehalten". Dies muss aus sein.

Im Normalzustand sind generell alle Entwickleroptionen aus. Diese Einstellungen sind halt eigentlich auch nur für Entwickler zum Testen von Apps bei der Entwicklung und nicht für den Normalbetrieb gedacht. Gottseidank hat Google inzwischen bemerkt, dass das mit den öffentlichen Entwicklereinstellungen eine blöde Idee war und hat diese ab Android 4.1 wenigstens so versteckt, dass man ohne Insider-Tricks gar nicht mehr dran kommt.