Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

moneyplex läßt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten

stehil

Betreff:

moneyplex läßt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten

·  Gepostet: 05.02.2013 - 18:53 Uhr  ·  #87634
hi wer kann helfen, bei matrica läuft zur zeit leider nix. nach einer produktaktualisierung kann ich moneyplex beta nicht mehr hochfahren. habe dann die mdaten extern gesichert und alles vom rechner geschmissen, moneyplex neu installiert. nach den automatischen updates moneyplex geschlossen und dann geht wieder nix. ich könnte echt einen tipp gebrauchen

Kalle2012

Betreff:

Re: moneyplex läßt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten

·  Gepostet: 05.02.2013 - 18:56 Uhr  ·  #87636
Welche Plattform? Und welche Version hast du neu installiert?

stehil

Betreff:

·  Gepostet: 05.02.2013 - 19:06 Uhr  ·  #87637
mac osx 10.6.8.

neu installiert die von matrica auf deren internetseite bereitgestellte, auf dem rechner war vorher denke ich die 11er die eine produktaktualisierung wollte.

ich habe die betaversion schon länger im einsatz und bis auf ein paar kleinigkeiten lief mp sicher. würde ein umstieg auf die pro version helfen oder habe ich dann das gleiche problem ? danke

stehil

Betreff:

·  Gepostet: 05.02.2013 - 19:32 Uhr  ·  #87638
Hi habe gerade noch mal alles gesäubert und neu installiert und jetzt läuft mp wieder. da hat wohl jemand im hintergrund fleißig programmiert. also vorerst alles gut danke euch :D