Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Automatische Split Buchungen

madi

Betreff:

Automatische Split Buchungen

·  Gepostet: 07.02.2013 - 08:56 Uhr  ·  #87676
Hallo

Ich nutze die Android Version Banking 4A. Ist es möglich Split Buchungen automatisiert erstellen zu lassen. Ich habe für eine Abbuchung eine Splitbuchung erstellt. Wenn nun diese Abbuchung im nächsten Monat wieder auftaucht, dass automatisch der Betrag gesplittet wird.

Beispiel
Ich habe zwei Versicherungen bei dem gleichen Anbieter. Diese werden gemeinsam bei mir abgebucht. Diese Abbuchung möchte ich gerne automatisiert splitten lassen so dass ich beide Versicherungen getrennt kategorisieren kann. Manuell funktioniert dies. Meine Frage ist ob das automatisiert geht.

Ansonsten gefällt mir die app wirklich sehr gut !

Gruß

subsembly

Betreff:

Re: Automatische Split Buchungen

·  Gepostet: 07.02.2013 - 17:08 Uhr  ·  #87697
Hallo,

freut mich, dass Dir die App gefällt. Automatische Splitbuchungen sind derzeit leider noch nicht möglich. Du kannst den Vorschlag aber gerne auf http://subsembly.uservoice.com/ eintragen. Auf dieser Seite sammeln wir Kundenwünsche für kommende Versionen.