Hallo zusammen,
laut Kunden-Admin klappt es nicht, dass er den Speicher begrenzt. Sonst hätte er mit anderen Programmen Probleme. Den Kombatibilitätsmodus hätte er bereits getestet, würde auch keine Verbesserung bringen.
Interessant sind 2 Dinge:
1.) Mit der Vorgängerversion 10.1a hat alles normal funktioniert. Erst mit dem Update auf 10.2 tritt der Fehler auf
2.) Startet man Profi cash International von der lokalen Oberfläche aus, funktioniert ebenfalls alles. Nur beim Start über die Server-Verknüpfung kommt es zum Problem.
Zitat geschrieben von klopfer
Ich habe den Fehler auch schon bei einigen Kunden gesehen, es scheint an: "Windows Server 2008/R2" oder an WTS allgemein zu liegen. Wenn ich mich recht erinnere kam die Fehlermeldung immer Zusammenhang mit einer entsprechenden Server-Installation.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...aber ich bin der Meinung, dass vor ca. einem halben Jahr eine Meldung herumging, dass Profi cash mit Windows Server 2008 / R2 ein Problem habe. Ich habe diese Info bei mir leider nicht mehr gefunden...weiß dazu noch jemand was? Oder habt ihr noch weitere Vorschläge, was ich tun kann? Bringt eine Neuinstallation vll. was?
Danke.
Gruß, Thommy