Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Symbol "Aufträge abschicken" für das Auftragsbuch

Ich vermisse das Symbol für eine direkte Ausführung.

Eddy$

Betreff:

Symbol "Aufträge abschicken" für das Auftragsbuch

·  Gepostet: 24.03.2013 - 20:51 Uhr  ·  #89138
Habe ich es übersehen, oder ist es wirklich so:
Überweisungen aus dem Auftragsbuch kann ich nur über den Menüpunkt: ONLINE / AUFRÄGE ABSCHICKEN ...
Gibt es kein Symbol, mit dem ich im Auftragsbuch unmittelbar die Überweisung ausführen lassen kann?
Ich finde es ausgesprochen user-unfriendly wenn ich über die Menüleiste gehen muss. Gerade für Neueinsteiger wäre es ausgesprochen hilfreich, man findet den Befehl ja nicht sofort.

Falls ich unrecht habe, bitte ich um Hilfestellung wie ich an das Symbol herankommen kann. Ansonsten, falls das Entwicklerteam mitliest, könnten wir das als Verbesserugnsvorschlag für das nächste Release bekommen.
Ostern steht vor der Tür ;)

chrissi

Betreff:

Re: Symbol "Aufträge abschicken" für das Auftragsbuch

·  Gepostet: 25.03.2013 - 17:02 Uhr  ·  #89171
Du kannst das einfach per Contextmenü auf den Auftrag machen. Dort gibt es einen Eintrag "Aufträge abschicken".

ciao

Christian

Eddy$

Betreff:

Re: Symbol "Aufträge abschicken" für das Auftragsbuch

·  Gepostet: 03.04.2013 - 21:44 Uhr  ·  #89354
Super, ausgezeichnet, vielen Dank.