Zitat geschrieben von kalinrow
Es besteht weiterhin die Gefahr, dass jemand gerne zwei Scripte verwenden möchte, die aber unterschiedliche HTMLUnit Versionen benötigen.
Aber das ist ja genau das Problem wenn ich dass jetzt nicht falsch verstehe (und ja auch Olav bestätigt hat)
Man kann/sollte nicht zwei verschiedene HTMLUnit-Versionen installieren da die sich sonst in die Quere kommen.
Also kann man gar nicht zwei Scripte mit unterschiedlichen Ansprüchen nutzen. Daher ist es natürlich notwendig alle Scripte z. B. im Moment auf min. 2.10 anzupassen (was bei mir und dir ja der Fall ist). Und dies ist ja auch wirklich nicht schwer.
Da helfe ich gerne jeden Entwickler schnell und schmerzlos weiter.
Nur ist es auf alle Fälle redundant in jedes PlugIn die komplette HTMLUnit zu packen die sowieso die gleiche Version sein muss! und von der ja auch nur eine Version verwendet werden darf!
Also ist es einfach sauberer hier eine anzubieten.
Und außer uns beiden gibt es noch einen "aktiven?" Entwickler den ich gerne helfe. Also müssen doch nur wir einen gemeinsamen Nenner finden und der ist bei dir ja bei 2.11
Es kommt natürlich recht oft vor das die Anwender von BoS, DKVVisa und PayPal nicht nur ein der genannten verwenden, da ist es natürlich pflicht diese auf einem gemeinsamen Nenner zu halten. Was bis jetzt ehrlich gesagt auch kein Problem darstellt.
Mein gemeinsamer Nenner ist im Moment mindestens 2.10 wegen einer ASCII-Funktion.
2.11 oder 2.12 sind mir aber genauso recht.
Es kommt mir einfach komisch vor wieso Jameica z. B. wenn jemand PayPal installiert hat und dann ein anderes PlugIn installiert, dann zweimal HTMLUnit laden soll?! ...
Man könnte ja auch z. B. einfach in seine eigene Repository das HTMLUnit-PlugIn von jemand anderen mit rein nehmen, fertig.