Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

BankX 5 : Suchfunktion taugt NICHTS ! NICHT ZU empfehlen !

BankX 5.06 man sucht und FINDET nicht ! Welch Katastrophe

janosh

Betreff:

BankX 5 : Suchfunktion taugt NICHTS ! NICHT ZU empfehlen !

·  Gepostet: 25.04.2013 - 09:18 Uhr  ·  #89942
Ich wollte mal meine Frust loswerden:

Seit Monaten bemängele ich, das Application Systems nicht in der Lage ist, die elementar wichtige Suchfunktion zuverlässig zu programmieren.

Den ANWENDER treibt das in den WAHNSINN !

Es vergeht keine Woche, in der ich nicht nach einem Kunden suche, ihn nicht finde. Mich dann mühselig online bei der Bank einlogge und SIEHE da. Der Kunde hat DOCH bezahlt !

BankX ist einfach nur die Hölle fürs Gemüt.
So ein Schrottprogramm.

siehe Anhang mit Suche nach phil...

Erst habe ich nachdem Namen gesucht und nicht gefunden.
Dann mit dem Zahlwert und TREFFER, welch Freude.
Wie kann das sein.

Es geht aber auch noch komplizierter (wie oben beschrieben)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

obnutzer

Betreff:

Re: BankX 5 : Suchfunktion taugt NICHTS ! NICHT ZU empfehlen !

·  Gepostet: 25.04.2013 - 10:14 Uhr  ·  #89945
Wenn du nur nach phil suchst, kommt dann auch kein Ergebnis?

chrissi

Betreff:

Re: BankX 5 : Suchfunktion taugt NICHTS ! NICHT ZU empfehlen !

·  Gepostet: 25.04.2013 - 17:12 Uhr  ·  #89972
So aus der ferne fällt die Diagnose natürlich schwer. Am besten wäre es, wenn Du eine abgespeckte Kopie der Kontenmappe an den Support schickst, damit man das nachvollziehen kann. Hier funktioniert die Suche auf jeden Fall.

Allerdings wird bald die 5.1 erscheinen und dort ist (u.a.) die Suche eh komplett neu. Also könntest Du bis dahin auch noch warten

schönen Gruß

Christian