Hallo,
gestern Abend habe ich mir die Version 1.03 heruntergeladen. Nach dem Start kam die Meldung das er die Daten/Datei nicht lesen kann.
Da ich in 1.02 die Verschlüsselung aktiv hatte, habe ich dann die 1.02 wieder hergestellt, kurz gestartet und dort die Verschlüsselung deaktiviert.
Anschließend habe ich dann die 1.03 draufgespielt, die konnte dann alles öffnen. Zum Schluss habe ich dort die Verschlüsselung wieder aktiviert (Passwort wurde abgefragt, Option im Schlüsselbund speichern habe ich aktiviert). Jetzt kommt - nach einem Neustart von Pecunia - leider wieder die Meldung ... ("Die Datei konnte nicht geöffnet werden, da sie nicht das korrekte Format hat.")
Jemand eine Idee was das sein könnte? Die 1.02 lief schon eine ganze Weile problemlos.
Danke
Heiko
PS: Problem gelöst. Ich habe in der Schlüsselbundverwaltung den Eintrag von Pecunia gelöscht, jetzt werde ich beim Programmstart nach dem Kennwort gefragt. Scheinbar funktioniert die Speicherung des Kennworts im Schlüsselbund nicht richtig.