Zitat geschrieben von anyname
Der Abruf der Umsätze für das Tagesgeldkonto klappt leider nicht, es wird "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden." gemeldet. Wenn ich in den Kontoeinstellungen nur den Kontostandabruf aktiviere (also dem Umsatzabruf abschalte), dann kommt keine Fehlermeldung, aber der angezeigte Saldo bleibt bei 0,00 EUR (was falsch ist).
Das könnte evtl. auch mal wieder der Fluch des Screenscrapings sein ... :twisted:
Zum Thema Postbank-Tagesgeld liest Du hier :
http://www.onlinebanking-forum…hp?t=14664
Am 15.03.2013 wurde dann das Postbank-TG-Screenscraping in SUB eingebaut :
Zitat geschrieben von Subsembly
Soeben wurde die neue Version 3.7.0.4822 von Banking 4W veröffentlicht.
Die wichtigsten Neuerungen in Kürze:
...
Die Buchungen eines Postbank Tagesgeldkontos werden nun automatisch via Screen-Scraping abgerufen.
...
Kann sein, daß der Saldo (im Gegensatz zu den Umsätzen) noch per HBCI abgefragt wird (=> keine Fehlermeldung)
und daß das aber nun wegen Postbank auch nicht mehr korrekt funktioniert.
Vielleicht ist's aber auch nur eine der vorübergehenden Postbank-Unpäßlichkeiten ...
Am besten, ein anderer Postbank-TG-Nutzer schaut mal bei sich nach, wie's bei ihm so steht.